Nach der Covid-19-Pandemie

 

Die Zeit während der Covid-19-Pandemie – immerhin fast eineinhalb Jahre – habe ich genutzt, um mich weiterzubilden. Nach unzähligen neuen Büchern, die ich gemütlich und ungestört lesen konnte, kann ich ruhigen Gewissens die besten davon hier empfehlen, zusätzlich zu denen, die ich bereits vorher gelesen hatte.

Heraus kam eine Fachbuch-Liste, die aktuell alles abdeckt, was man als Investor wissen muss. Natürlich ist das bei weitem nicht genug, deshalb kommen von Zeit zu Zeit auch weitere lesenswerte Bücher dazu.

Jetzt konzentriere ich mich wieder auf meine – hoffentlich bald wieder mögliche – Vereinsarbeit und meine Hilfe zur Selbsthilfe in Finanzbildung und Geldanlage. Zudem biete ich natürlich auch weiterhin meine Dienste als einer der wenigen Kryptoberater an.

Zur Werkzeugleiste springen