Veranstaltungen

Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen aus meiner Reihe
Money@Work | Mach’s doch selbst … Selbermachen ist besser und gar nicht mal so schwer

 

 

Der Investment-Plan für die eigene
Geldanlage am Kapitalmarkt

Anleitung für eine selbstgemachte Geldanlage

 

Die eigene Kapital-Lebensversicherung
als Altersvorsorge

Anleitung für eine selbstgemachte Kapital-Lebensversicherung

 

Das ertragreiche Aktien-Portfolio
für Anfänger

Anleitung für ein selbstgemachtes Aktien-Portfolio

     
   

In Vorbereitung

 

Zukunft passiert schon heute:
Investieren in das „blaue Gold“ Wasser

Anleitung für eine Geldanlage in zukünftige Entwicklungen

     
    Buchungsanfrage: kontakt@skandinvest.de
     
    Wichtiger Hinweis:
Ich verkaufe weder Bank- noch Versicherungsprodukte und ich biete auch keine Anlage-, Rechts- oder Steuerberatung. Ich leiste lediglich Hilfe zur Selbsthilfe gegen Honorar.
     

  Zum allgemeinen Austausch über das Thema „Geld“ habe ich die geschlossene Facebook-Gruppe „Mensch und Geld“ eingerichtet. Anmeldungen sind jederzeit möglich.
     
    Money@Work ist meine durch Copyright geschützte Marke (Titelschutz 21.März 2016)
     

Zur Werkzeugleiste springen