Verschiedene 27.06.16 Verkauf/Kauf

    Montag, 27. Juni 2016
Keine gute Zeit für neue Aktienkäufe. Heute wurden zwei Aktien ausgestoppt, weil auf Grund des Brexit der Kurs weiter nachgegeben hat.
Es gab allerdings auch einen Kauf, der trotz niedrigstem „Abstauberlimit“ ausgelöst wurde. Ob wir damit glücklich werden, lässt sich zur Zeit noch nicht sagen. Weitere Käufe werde ich vorerst nicht vornehmen, bis sich die Lage wieder einigermassen sicher einschätzen lässt.

img_575fbdd9a2653

  Die Stopp-Loss-Order für Skanska AB wurde ausgeführt.
Die Aktie hat den eingestellten Kurs erreicht und wir haben die Transaktion in unserem Echtgeld-Musterdepot entsprechend verbucht.
Einzelheiten gibts auf der „Schweden“-Seite.
img_575fcecf16e0e   Die Stopp-Loss-Order für Bilia AB wurde ausgeführt.
Die Aktie hat den eingestellten Kurs erreicht und wir haben die Transaktion in unserem Echtgeld-Musterdepot entsprechend verbucht.
Einzelheiten gibts auf der „Schweden“-Seite.

  Die Limit-Kauf-Order für Sandvik AB wurde ausgeführt.
Die Aktie hat den eingestellten Kurs erreicht und wir haben die Transaktion in unserem Echtgeld-Musterdepot entsprechend verbucht.
Einzelheiten gibts auf der „Schweden“-Seite.
Zur Werkzeugleiste springen