Redaktionspause

Durch meine Tätigkeit als anerkannter Finanztrainer für die „Verbraucherbildung Bayern“ des Bayrischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz und mein Engagement als 1. Vorstand des gemeinnützigen „Vereins für Finanzbildung und Geldanlage 2020 e.V.“ bleibt mir nur noch wenig bis keine Zeit, um diesen Finanzblog regelmäßig weiter zu führen. Dafür bitte ich meine bisherigen Leser um Entschuldigung.

Dennoch sehe ich das aktuell nur als Redaktionspause.

Da auch meine individuellen Krypto-Beratungen, -Seminare und -Workshops zunehmen, komme ich immer mehr in Zeitnot. Dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Informationen veröffentlichen, vor allem kurze Informationen, quasi alles auf einen Blick. Denn immer mehr Leser wollen kurze, schnelle Informationen, weil sich niemand mehr Zeit zum Lesen nimmt. Das ist schade, wohl aber der hektischen Zeit geschuldet, in der wir leben. Deshalb experimentiere ich mit verschiedenen Formaten unter der Marke „Cryptomizer“, um solche Informationen zu veröffentlichen. Eines dieser Formate stelle ich gleich vor.