SKA-DK FirstFarms

Firstfarms A/S ist im Agrarsektor tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Erwerb, Entwicklung, Erhaltung und Modernisierung von Land und landwirtschaftlichen Betrieben in Osteuropa, die in der Milch-, Rinder- und Schweineproduktion tätig sind.
Die Hauptaktivitäten des Unternehmens sind in zwei Geschäftsbereiche unterteilt:
1) Milchproduktion (Milchkühe)
2) Feldproduktion (Weizen, Malzgerste, Sonnenblumen, Roggen und Mais sowie Futterpflanzen, die aus Mais- und Luzernsilage, Sorghum und Heu bestehen).
FirstFarms ist hauptsächlich tätig in Dänemark, der Slowakei und Rumänien.
Das Unternehmen ist auch die Muttergesellschaft einer Reihe von Unternehmen, wie FirstFarms sro und FirstFarms srl, die ihren Sitz in der Slowakei und Rumänien haben.

Durch den Ukraine-Krieg dürfte die Nahrungsmittelproduktion in der Ukraine, der Kornkammer Europas, auf Jahre hinaus gestört sein. Das wird die Produktion in den umliegenden Ländern ankurbeln, denn gegessen wird immer und die Nahrung muss schließlich irgendwo herkommen.

Heute wurde mein Kaufsignal ausgelöst und ich lege für unser Muster-Depot eine Kauforder in den Markt
135 Stk mit Stop-Buy-Limit DKK 73,85

Zur Werkzeugleiste springen