SKA-NO Kongsberg Gruppen ASA

Kongsberg Gruppen ASA ist ein in Norwegen ansässiges Unternehmen für Technologiesysteme und -lösungen von Kunden in der Öl- und Gasindustrie, der Handelsmarine sowie der Verteidigungs- und Luftfahrtindustrie.
Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens ist in drei Segmente gegliedert:
1) Kongsberg Maritime liefert Produkte und Systeme für die dynamische Positionierung, Navigation und Automatisierung für Handelsschiffe und Offshore-Anlagen sowie Produkte und Systeme für die Vermessung des Meeresbodens, Überwachung, Hydroakustik, für Fischereifahrzeuge und die Fischereiforschung
2) Kongsberg Defense & Aerospace (KDA) ist Norwegens Anbieter von Produkten und Systemen für die Führung und Kontrolle, Waffenkontrollsysteme und Überwachung, ferngesteuerte Waffenstationen und Flugkörper
3) Kongsberg Digital (KDI) bietet unter anderem maritime Trainingssimulatoren, Digitalisierungslösungen für den Energiesektor und alle anderen Produkte des Unternehmens.

Die weltweite Aufrüstung dürfte die Geschäfte des Unternehmens beflügeln. Allein Deutschland will 100 Mrd. Euro in die Verteidigung stecken, da werden andere Länder nicht zurückstehen wollen.

Heute wurde mein Kaufsignal ausgelöst und ich lege für unser Muster-Depot eine Kauforder in den Markt
30 Stk mit Stop-Buy-Limit NOK 331,00

Zur Werkzeugleiste springen